Timmy

Timmy wurde am 14. Mai 2023 geboren und hat zwei Brüder und eine Schwester. Wobei er der Hübscheste und Keckste ist, der die Pflegestelle auf Trab hält. Er ist natürlich altersgemäß ein Quirl und ein kleiner Schelm, wie sein Blick verrät.

Timmy ist total verträglich mit anderen Katzen, weswegen er auch unbedingt zu einer vorhandenen Katze bzw. einem Kater sollte. Da er aber sehr agil ist, sollte er nach längerer Eingewöhnungszeit auch Freigang genießen können. Den wird er sicherlich haben wollen.

Natürlich ist Timmy inzwischen kastriert, geimpft und auch gechippt.

Weitere Informationen über den Goldschatz Timmy erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus er im Rahmen des Tierschutzes vermittelt wird.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top