Toby

Dieser wunderschöne weiße Kater mit den hellblauen Augen heißt Toby,  ist ca. April 2023 geboren und auf der Suche nach seinem Zuhause für immer.

Toby ist ein total zutraulicher und ganz lieber Kater, auch mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich. Er ist wirklich nur lieb und streicht einem sofort und gerne um die Beine und fordert Streicheleinheiten ein.

Toby kann in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, es sollte aber auf jeden Fall bereits eine Katze bzw. Kater da sein. Denn er ist altersgemäß natürlich noch viel am Spielen und Toben.  Er kann auch gerne in eine Familie mit Kindern ziehen, da er diese sicherlich abgöttisch lieben wird.

Natürlich ist Toby kastriert, gechippt und durchgeimpft, sowie negativ auf FIV/FelV ( Aids/Leukose) getestet. Er ist auch nicht taub, wie sonst öfter bei weißen Katzen,

Weitere Informationen über den hübschen Toby erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus er endlich sein Zuhause für immer sucht!

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.