Prinz und Rocco

Bei diesen hübschen roten Fundkatern handelt es sich vermutlich um Brüder, wobei Rocco ca. ein halbes Jahr älter ist laut Tierärztin. Er ist ca. im September 2022 geboren, sein Bruder Prinz ca. Februar 2023. Sie wurden in keinem guten Zustand gefunden, doch in der Pflegestelle haben die beiden sich wirklich richtig gut und toll entwickelt.

Prinz und Rocco sind stattliche Kater geworden. Sie sind glücklich, endlich ein Dach über dem Kopf zu haben und genießen die menschliche Nähe. Beides sind zwei wirklich ganz ruhige wunderschöne Kater, die sehr aneinander hängen und deshalb auch auf jeden Fall ein gemeinsames Zuhause suchen. Aufgrund ihrer Vorgeschichte und weil sie damit auch sehr zufrieden sind, kann und sollte dieses in reiner Wohnungshaltung sein. Denn sie zeigen auf Ihrer Pflegestelle, dass sie es sehr genießen, regelmäßig ihren Menschen zu haben. Und auch endlich immer was zu essen.

Natürlich sind Prinz und Rocco inzwischen kastriert, gechippt, durchgeimpft und auch negativ auf FIV/FelV ( Aids/Leukose ) getestet.

Weitere Informationen über dieses Traumduo erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie endlich ihr Zuhause für immer suchen!

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Kater auf unsere Seite nehmen.