Mell

Wir haben gehofft, sie hat gekämpft und hat es geschafft. Die ca. 1 Jahr alte Langhaarkatze Mell kam in ganz erbärmlichen Zustand als Babykatze zum Tierschutz. Es war unklar, ob sie es überlebt, aber Mell hat gekämpft und „nur“ ein Auge verloren. Auch auf dem anderen hat sie eine Beeinträchtigung, wobei sie mit diesem aber sehen kann und auch laut  Augenfachtierarzt keinerlei Medikamente nehmen muss.

Mell ist nach dieser schweren Zeit trotzdem eine wunderhübsche und sehr liebe anhängliche Katze geworden. Sie genießt die Aufmerksamkeiten und zeigt dadurch wie dankbar sie ist, dass man sie gerettet hat. Mell sucht ein Zuhause, wo sie geliebt und verwöhnt wird und man darüber wegguckt, dass sie mit nur einem Auge einen kleinen „Schönheitsfehler“ hat. Aber vielleicht ist sie gerade deshalb umso liebenswerter.

Mell wird natürlich nur in Wohnungshaltung vermittelt, was auch gerne bei älteren Leuten sein kann, die viel Zeit mit einer Schmusekatze verbringen wollen.

Selbstverständlich ist sie kastriert, gechippt, durchgeimpft und auch negativ auf FIV/FelV ( Aids/Leukose ) getestet.

Wer gibt dieser tollen Katze ein liebevolles Zuhause?

Weitere Informationen über Mell erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt wird.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top