Cooper

Cooper hat leider seine Partnerin verloren. Nun soll er nicht weiterhin allein bleiben. Aus gesundheitlichen Gründen kann seine Besitzerin aber ein Kaninchen-Pärchen nicht mehr versorgen und sucht nun dringend ein neues Zuhause für Cooper. Er lebt bisher in einem Gehege mit Innen- und Außenbereich. Sein neues Zuhause sollte ihm diesen Freilauf auch wieder ermöglichen.

Cooper ist ca 6 bis 7 Jahre alt und kastriert . Er ist ruhig und sehr lieb und sucht eine ältere Partnerin . Alle zwei bis drei Monate müssen seine Zähne geschliffen werden in Vollnarkose . Wenn er im Raum Apen / Augustfehn bleibt , würde das die Besitzerin weiterhin übernehmen.

Wer sich für Cooper interessiert, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 04489-4099983 .

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir das Kaninchen auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top