Mina

Die wunderhübsche Mina wurde vor ein paar Monaten in erbärmlichen Zustand mit 3 Kitten in Westoverledingen gefunden und glücklicherweise zum Tierschutz gebracht. Ihre Kinder haben es leider nicht geschafft und sie musste diesen Verlust verarbeiten. Die auf ca. 3 Jahre geschätzte Mina hat sich in der Pflegestelle sehr gut erholt und ist eine wunderhübsche Katze geworden. Anfangs war sie natürlich total skeptisch, aber inzwischen ist sie schon viel offener und zutraulicher. Vom Wesen her ist Mina einfach nur lieb.

Da man nicht weiß, wie lange sie auf sich alleine gestellt war ohne je ein Zuhause gehabt zu haben, wird für sie ein eher ruhiger Haushalt gesucht. Kinder sollten schon ruhiger und verständnisvoller sein, denn Mina ist anfangs sicher noch zurückhaltend. Da sie sich aber im Laufe der letzten Wochen beim Tierschutz so gut entwickelt hat, kann man davon ausgehen, dass noch viel Entwicklungspotential in ihr steckt.

Wer gibt Mina endlich die Chance, die diese Kätzin so verdient hat?

Natürlich ist Mina inzwischen kastriert, gechippt und geimpft.

Weitere Informationen über diese hübsche Tigerkatze erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes ihr Zuhause für immer sucht.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top