Mimi und Miri

Diese traumhaft lieben Schwestern Mimi und Miri wurden zu einer Tierärztin gebracht mit der Bitte, sie zu euthanisieren, weil man sie nicht mehr versorgen könnte! Das hat sie natürlich abgelehnt und so kamen die beiden zum Tierschutz.

Auf der Pflegestelle zeigen sich die Schwestern einfach nur traumhaft lieb und total anhänglich, dankbar und verschmust. Einfach zum Liebhaben! (Leider ist Mimi wie die meisten schwarzen Katzen nicht so fotogen, sie ist aber wirklich eine ganz Hübsche)

Aufgrund einer Trübung beider Augen kann die schwarze Mimi nur eingeschränkt sehen, was sie aber überhaupt nicht stört bzw. beeinträchtigt. Ihre Schwester Miri ist eine klein gebliebene Katze, die keinerlei Beeinträchtigungen hat. Mimi und Miri werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Es sollte im neuen Zuhause auch nicht zu turbulent zugehen, um Mimi, da sie ja nicht so gut sehen kann, keinem Stress auszusetzen. Sie können auch gerne zu älteren Leuten ziehen.

Die superlieben Schwestern sind ca. 5 Jahre alt,  kastriert, gechippt, geimpft und auch negativ auf FIV/FelV ( Aids/Leukose ) getestet.

Wer gibt diesen Traumkatzen ein liebevolles Zuhause, das sie so sehr verdient haben?

Weitere Informationen über die lieben Schwestern erhalten Sie bei Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 ( ggf. AB, rufe zurück ) von wo aus er im Rahmen des Tierschutzes vermittelt werden und ein Zuhause für immer suchen.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katzen auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top