Weihnachtsbaumaktion bei Hund und Kat in Augustfehn – wir sagen Danke!

Auch in diesem Jahr wieder hat das Tierbedarfsgeschäft Hund und Kat in Augustfehn,  Hauptstraße 544, während der Adventszeit einen Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln unserer Tiere aufgestellt.

Hier konnte sich jeder, der uns etwas spenden wollte, einen Wunsch aussuchen und dann unter den Weihnachtsbaum legen. Die gespendeten Sachen z.B. Futter, Leckerli, Zubehör oder Spielzeug bekommen dann unsere Pflegetiere als Geschenk.

Nach Weihnachten durften wir die vielen Geschenke für unsere Tiere in Empfang nehmen. Wir waren wieder begeistert, wie viel da zusammengekommen ist und freuen uns riesig über diese tollen Sachspenden. Wir sind glücklich über soviel Hilfsbereitschaft und Tierliebe der Spender*innen und es zeigt uns auch, dass unsere Arbeit geschätzt wird.

Unsere Tiere sowie ihre "Pflegeeltern" bedanken sich ganz herzlich für diese Aktion bei Frau Wilken und ihrem Team. Sie alle hatten sich sehr viel Mühe gemacht und diesen schönen Weihnachtsbaum aufgestellt.

Unser ganz besonderer Dank geht natürlich an alle Kund*innen, die unseren Tieren einen Wunsch erfüllt und eine Weihnachtsspende gegeben haben.

DANKE! DANKE! DANKE!

 

 

 

 

Scroll to top