UWG Bad Zwischenahn spendet 1000 EUR

Am 06.09.2021 fand auf dem Marktplatz die symbolische Spendenübergabe statt. Wir dürfen uns über den tollen Betrag von 1000 EUR freuen, den wir von der Unabhängigen Wählergemeinschaft - UWG - Bad Zwischenahn erhalten.

Die UWG Bad Zwischenahn hat bei ihrem diesjährigen Kommunalwahlkampf auf Einzelplakatierungen verzichtet und nur wenige Großplakate aufgestellt. Neben dem Aspekt der Müllvermeidung wollte man vor allem auch mit dem eingesparten Geld eine gemeinnützige Organisation unterstützen. Dass man sich für uns entschieden hat, freut uns natürlich sehr. Damit haben die UWG-Mitglieder deutlich gemacht, wie wichtig Tierschutz ist und wie sehr man unsere Arbeit wertschätzt. Und natürlich können wir diesen großzügigen Betrag sehr gut gebrauchen. Wir werden einige neue Lebendfallen anschaffen, die wir für die Kastrationsaktionen von Streunerkatzen benötigen und den Rest für unsere hohen Tierarztkosten verwenden.

Bei der Spendenübergabe auf dem Marktplatz waren mehrere UWG - Mitglieder sowie die Landratskandidatin Karin Harms anwesend. Für unseren Verein nahm die 1. Vorsitzende Claudia Pager die symbolische Spende entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern der UWG Bad Zwischenahn für diese großzügige Spende.

Weitere Details können dem Artikel der NWZ vom 08.09.2021 - siehe rechts - entnommen werden.