Unglaubliches Happy End

Perserkater Lucky wurde total verwahrlost im Freien aufgefunden und wurde in der Pflegestelle des Tierschutzvereins wieder aufgepäppelt und sollte vermittelt werden.

Das Bild sah zufällig seine ehemalige Besitzerin, die Lucky, der eigentlich Sam heißt, sofort erkannte. Nach einem Besuch in der Pflegestelle war es sicher: sie hatte ihren Sam nach fast einem Jahr wieder gefunden!! Sam war damals von einer Minute zur anderen spurlos aus dem Garten im Raum Oldenburg verschwunden und konnte trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden werden. Ende Juli wurde er in Westerstede gefunden und dem Tierschutzverein Ammerland übergeben.

Wir freuen uns sehr für Sam und seine Besitzerin und wünschen beiden alles Gute.