Traditioneller Advents-Flohmarkt in Westerstede

Wir bedanken uns für einen erfolgreichen Advents-Flohmarkt

Unser traditioneller Adventsflohmarkt 2019 in der Apothekervilla in Westerstede fand wie immer am 1. Advent statt. Flohmarktfreunde konnten in Weihnachts-Deko, Spielsachen, Haushaltswaren, vielerlei Trödel sowie in vielen Büchern stöbern. Außerdem wurde den BesucherInnen Kaffee und selbstgebackener Kuchen und belegte Brötchen angeboten.

Unsere Veranstaltung war trotz der vielen Weihnachtsmärkten gut besucht und viele Flohmarkt- und Tierfreunde haben mit ihrem Kauf die Arbeit des Vereins unterstützt. Der Erlös fließt zu 100% in unsere Tierschutzarbeit und so können wir wieder vielen Tieren und ihren TierhalterInnen helfen.

Das verdanken wir wie immer unseren fleißigen Helferinnen und Helfern, die ehrenamtlich gearbeitet und dafür ihr Wochenende geopfert haben. Und auch ohne unsere SpenderInnen der leckeren Kuchen sowie der Flohmarktsachen wäre dieses Ergebnis nicht zu erzielen, sie sorgen für das reichhaltige Angebot am Kuchenbuffet und für gut bestückte Flohmarkttische.

Auch schon Tradition ist unser Angebot an selbsgemachter leckerer Konfiture, liebevoll hergestellt und gespendet von einer treuen Unterstützerin.

Ihnen allen sagen wir herzlichen Dank, denn ohne ihre Hilfe wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ebenso geht unser Dank an alle BesucherInnen für ihr Interesse – vor allem natürlich an diejenigen, die uns durch den Kauf von Flohmarktsachen, mit Geldspenden und/oder durch Verzehr in der Cafeteria unterstützt haben.
Wir bedanken uns auch bei der Stadt Westerstede, die uns wie immer die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.