Spendenaktion des Impfzentrums Ammerland

Wir freuen uns sehr über eine tolle Geldspende des Impfzentrums Ammerland. Am 28.06.2021 wurde uns ein symbolischer Scheck in Höhe von 1.111 EUR übergeben.

Da sich viele Impfwillige für den guten Service bei den Mitarbeiter*innen des Impfzentrums mit einer Spende bedanken wollten, wurde eine wunderbare Idee geboren: Man wollte die erhaltenen Spenden an gemeinnützige Vereine weitergeben. Es kam ein überraschend hoher Betrag von über 12.000 EUR zusammen, so dass man letztendlich 11 Vereine berücksichtigen konnte.

Zu einer offiziellen Scheckübergabe wurden am 28.06. die Vertreter der Vereine eingeladen. Für unseren Verein nahm die 1. Vorsitzende Claudia Pager ( siehe Foto ) den Scheck entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiter*innen des Impfzentrums für diese Spendenaktion und natürlich allen Spender*innen, die so großzügig gespendet haben, damit ein so toller Betrag für die Vereine zusammengekommen ist.

Diese Spende hilft uns sehr bei unserer Tierschutzarbeit und wir können sie gut für unsere hohen Tierarztkosten gebrauchen.