Pflegedienst NiTa spendet Erlös ausTombola

Der NiTa Ambulante Pflegedienst GbR in Wiefelstede-Borbeck feierte sein 1-jähriges Jubiläum am Samstag, 28.08.2021, am Firmensitz in der Bremerstraße 2. Dazu hatte man im Außenbereich ein Zelt aufgebaut, um mit Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Freunden/Interessierten zu feiern. Trotz der nicht so günstigen Wetterbedingungen war die Veranstaltung gut besucht.

Während der Veranstaltung gab es eine Tombola und auf Wunsch aller Mitarbeiter*innen sollte der Erlös dem Tierschutzverein Ammerland zukommen. Über diese tolle Idee haben wir uns natürlich sehr gefreut. Gegen Ende der Veranstaltung durften wir den Erlös in Empfang nehmen. Die Besucher*innen hatten fleißig Lose gekauft und so kam der stattliche Betrag von EUR 290 zusammen. Das Sparschwein wurde von Frau Halle unseren Vorsitzenden Claudia Pager ( 1. Vorsitzende links im Bild) und Renate Merkel überreicht.

Unsere Tiere sowie ihre "Pflegeeltern" bedanken sich ganz herzlich für diese Aktion und die Spende bei den Inhaberinnen Nina Halle und Tanja Buchner-Ammermann sowie ihrem Team. Sie alle hatten sich sehr viel Mühe gemacht, um diese schöne Veranstaltung mit Tombola zu organisieren.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle Besucher*innen, die durch den Kauf der Lose diese Spende ermöglicht haben.

DANKE! DANKE! DANKE!