Dieses kleine Mädchen – Fine genannt – wurde umherstromernd und um Einlass bittend einsam und alleine in Weener gefunden. Da es nirgends aufgenommen werden konnte, kam es auf die Pflegestelle in Wiesmoor. Hier ist Fine leider allein unter einigen erwachsenen Katzen, wo sie sich nicht richtig wohl fühlt. Deshalb braucht sie ganz dringend ein neues Zuhause bei einer weiteren, am besten noch jungen Katze.
Die Tierärztin hat Fine auf etwa 14 Wochen geschätzt. Sie ist ein total niedliches kleines, verschmustes Katzenbaby. Altersgemäß ist sie total verspielt, muss aber auch noch ganz viel schlafen. Wenn sie ihren Quark genossen hat, ist sie die liebste und zufriedenste Katze.
Inzwischen wurde Fine einmal geimpft, gechippt und entwurmt. Die zweite Impfung Ende November sowie die fällige Kastration werden in Absprache mit der Tierärztin des Tierschutzes von diesem übernommen.
Wer gibt dieser Zaubermaus ein Zuhause? Sie kann entweder in reine Wohnungshaltung vermittelt werden , da sie total menschenbezogen ist, oder mit Freigang, wenn gewünscht und gegeben werden kann. Dann aber erst nach erfolgter Kastration.
Weitere Informationen über die Zaubermaus Fine erhalten Sie bei Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 ( ggf. AB, rufe zurück ) von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt werden.
Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.




