Muttertag: Kein Tag zum Feiern für Tiermütter! – Die vergessenen Mütter der Tierindustrie

Ein Beitrag des Deutschen Tierschutzbüros e.V. zum Muttertag am 09.05.2021:

Heute ist Muttertag. Ein Tag, an dem wir traditionell Mütter ganz besonders feiern und verwöhnen. Doch nicht allen Müttern wird die Aufmerksamkeit und Liebe zuteil, die sie verdienen. Millionen Mütter leiden heute genauso wie an jedem anderen Tag. Sie leiden aus einem einzigen Grund: weil sie Tiermütter sind. Tag für Tag werden sie für Fleisch und Milch ausgebeutet und gequält. Der Muttertag ist da keine Ausnahme.

Wir möchten diesen Müttern heute eine Stimme geben und Du kannst uns dabei helfen, indem Du dieses Video teilst und in Deinem Umfeld verbreitest.

Wir wissen, dass dieses Video nur schwer zu ertragen ist. Kaum vorstellbar, wie es erst für die Tiermütter sein muss, oder? Bitte gib ihnen heute Deine Stimme und verbreite das Video weitläufig auf Facebook, WhatsApp und Co!

Herzlichen Dank
Dein Team vom Deutschen Tierschutzbüro

Hier erfährst Du, was Tiermütter tagein tagaus über sich ergehen lassen müssen – auch am Muttertag.

 

 

Scroll to top