Messe „Mein Tier“ 2023

Am 04. und 05. November 2023 fand in Oldenburg die Messe "Mein Tier" statt, auf der auch wir wieder mit einem Informationsstand vertreten waren.

Unsere Ehrenamtlichen haben mit viel Engagement den Stand aufgebaut und sich als "Standpersonal" zur Verfügung gestellt. Wir waren in der Halle Hundewelten und konnten uns über das Publikumsinteresse nicht beklagen. Viele Besucher kamen zu unserem Stand und wir konnten sehr interessante Gespräche führen.

Ein besonderer Puplikumsmagnet war wieder unsere großeTombola. Tolle Preise warteten auf die Loskäufer. Von privaten Tierfreunden sowie von einigen lokalen Einzelhandelsgeschäften und Unternehmen wurden uns wieder sehr schöne Preise gespendet und so hatten wir ein attraktives Angebot. Das Interesse war so groß, dass unsere Lose schon lange vor Ende der Messe am Sonntag ausverkauft waren. Auf diese Weise konnten wir an den beiden Messetage einen stattlichen Betrag für unsere Tierschutzarbeit einnehmen.

Wir möchten hiermit allen Messebesucher*innen, die uns mit dem Kauf von Losen oder auch einfach nur mit einer Spende unterstützt haben, ganz lieben Dank sagen. Ebenso herzlichen Dank an die großzügigen Spender*innen unserer Tombola-Gewinne. Das alles wäre aber nicht möglich gewesen ohne unsere tolle Mannschaft, die beim Auf-und Abbau und an den beiden Messetagen wieder außerordentlichen Einsatz gezeigt hat. Ihnen allen gilt unser ganz besonderer Dank.

Somit können die Einnahmen der beiden Messetage zu 100% unseren Tieren z.B. in Form von Futter und/oder Tierarztbesuchen zugute kommen.

Unser Einsatz hat sich gelohnt - zum Wohle unserer Tiere!