Meerschweinchen suchen ein Zuhause

Diese und weitere Meerschweinchen warten dringend auf ein neues Zuhause. Meerschweinchen dürfen nicht allein leben, deshalb werden sie nur zu zweit oder zu vorhandenen verträglichen Meerschweinchen abgegeben.

Elmar ist ein Fundtier, sein Alter leider unbekannt. Er ist kastriert, noch etwas scheu und sucht eine Frauengruppe.

Morla ist ein Meerschweinchenmädchen, das auch gefunden wurde, ihr Alter somit unbekannt. Sie lebt derzeit in einer Gruppe, eher rangniedrig.

Willy ist ein kastrierter Bock, der eine Frauengruppe sucht. Er darf nicht zu anderen Böcken. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, sehr scheu und möchte nicht angefasst werden.

Winni ist ebenfalls ein kastrierter Bock, 1,5 Jahr alt. Auch er möchte in eine Frauengruppe und nicht zu anderen Böcken.

Wer sich für die Meerschweinchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Borkowski unter der Telefonnummer 04488-5339838 oder  0176-97772631 (evtl. Mailbox)

Scroll to top