Leergut-Pfandaktion beim REWE Markt Rastede

Der REWE Markt in der Raiffeisenstraße in Rastede hat eine tolle Aktion gestartet. An der Leergutrückgabe wurde eine Spendenbox aufgehängt, in die die Kundinnen und Kunden ihren Leergutbon einwerfen können. Damit verzichten sie auf die Geldrückgabe und spenden diesen Betrag. Die Erlöse gehen dann an gemeinnützige Institutionen.

Wir freuen uns sehr, dass wir einer der Spendenempfänger sind. Wir haben auch schon einen ersten Betrag in Höhe von 324 € überwiesen bekommen. Das ist eine beachtliche Summe, wir sind ganz begeistert!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den verantwortlichen Personen des REWE Marktes, die diese Aktion ins Leben gerufen haben, aber vor allem natürlich bei den Kundinnen und Kunden, die auf ihr Leergutpfand zu unseren Gunsten verzichten.

Diese Spenden helfen uns sehr bei unserer Tierschutzarbeit und wir können sie gut für die Versorgung unserer Tiere gebrauchen.

Scroll to top