Kater Schnurri nach 2 Jahren wieder daheim!

In Bad Zwischenahn wurde ein schwarzer Kater gefunden und in die Tierarztpraxis Dr. Müller in Helle gebracht. Er war kastriert und tätowiert, aber leider konnte man die Tätowierung nicht mehr entziffern. So hat die Tierarztpraxis bei uns angerufen und der Kater wurde in einer unserer Pflegestellen aufgenommen.

Wir haben ihn sofort auf unserer Homepage als Fundkater aufgenommen und auch über Zeitungsannoncen nach seinen Besitzern gesucht. Eine Familie aus Remels hat ihren seit ca. 2 Jahren vermissten Kater Schnurri auf dem Foto wieder erkannt und sich bei uns gemeldet. Bei einem Besuch hat sich herausgestellt, dass der Fundkater tatsächlich der vermisste Schnurri war. Überglücklich hat die Familie ihren Kater nach Hause geholt.

Wir freuen uns mit Schnurri und seiner Familie, dass seine lange "Reise" nun endlich zu Ende ist. Leider können wir nie erfahren, was Schnurri in dieser Zeit alles erlebt hat.

Scroll to top