Impfaktionstag der Tierarztpraxen zugunsten des Tierschutzvereins bringt überwältigendes Ergebnis

Wir sagen DANKE an alle beteiligten Tierarztpraxen für die tollen Spenden aus der Impfaktion am 23.11.2023.

Schon im 9. Jahr fand diese Impfaktion statt , an der sich 8 Ammerländer Tierarztpraxen und 1 Tierarztpraxis aus Barßel beteiligt haben.

Von allen Impfungen am Aktionstag wird die Hälfte der Impfeinnahmen an uns gespendet.

Auch in diesem Jahr nutzten viele Tierhalter*innen diesen Aktionstag, um ihre Haustiere impfen zu lassen, sodass ein sehr stattlicher Betrag zusammenkam. Inzwischen haben wir alle Spenden (auch eine Spende als Ersatz für die Teilnahme) erhalten und dürfen uns über die enorme Summe von 4.820 EUR freuen – soviel wie noch nie. Wir sind einfach überwältigt von diesem Ergebnis!

Wir möchten uns bei allen Frauchen und Herrchen, die diesen Termin wahrnahmen, ganz herzlich bedanken. Unserer ganz besonderer Dank geht natürlich an die Tierärztinnen und Tierärzte, die an der Aktion teilnahmen und zu unseren Gunsten auf die Hälfte ihrer Einnahmen verzichtet haben. Wir freuen uns sehr über ihr großes Engagement und die tolle Unterstützung durch diese großzügigen Spenden. Wir sehen das auch als Anerkennung unserer Arbeit.

Aber nicht nur für diese Spenden möchten wir uns bedanken, sondern bei allen unseren Tierärzt*innen auch für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung während des Jahres. Denn nur gemeinsam können wir den Tieren helfen.

Folgende Tierarztpraxen waren an der Spendenaktion „Impftag“ beteiligt:

Apen:
– Kleintierpraxis in Augustfehn, Mozartstr.1, Telefon: 04489-9411880
– Tierarztpraxis Dr. Habben in Augustfehn II, An den Wiesen 15, Telefon: 04489-405789
Bad Zwischenahn:
– Tierärztliche Praxis Ofen, Dr. Hartmut Wilken, August-Hinrichs Str. 6, Telefon: 0441-8007045
Barßel:
– Dr.med.vet. Heike Papenhagen, Tideweg 3, Telefon: 04499-921535
Rastede:
– Christoph Dinse, Richtweg 26, Telefon 04402-2208
– Kleintierpraxis Rastede, Oldenburger Str. 209, Telefon: 04402-9722910
Westerstede:
– Meine Kleintierpraxis Westerstede Dr. Antje Brinkhoff & Frauke Rohde, Poststraße 9a, Telefon 04488-8604074
Wiefelstede:
– Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Drs. Wilms-Eilers und Drs. Gleumes, Feldtange 18a, Telefon: 04402-960111
– Werner Schomacker, Wiefelsteder Str. 31, Spohle, Telefon: 04458-666

Aus organisatorischen Gründen konnte die Paxis Dr. Brugmans in Bad Zwischenahn nicht an der Aktion teilnehmen, hat uns aber einen gleichwertigen Spendenbetrag überwiesen.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung – auch im Namen aller Tiere, denen wir helfen konnten und noch helfen werden!

Scroll to top