Happy End !

Chica konnte am 17.09.2012 von ihrem Frauchen unweit des Ortes, an dem sie sich losriss, wieder eingefangen werden. Nachdem sie viele Kilometer in Richtung ihres Zuhauses lief und in verschiedenen Gemeinden gesehen wurde, lief sie wohl wieder an den Ausgangsort zurück. Sie ist wohlauf, muss aber die aufregende Woche erst verarbeiten und schläft viel. Alle sind überglücklich über diesen guten Ausgang.

Entlaufen - vermisst Chica

Chica hat sich am 09. September 2012 gegen 10:00 Uhr im Kurpark Bad Zwischenahn losgerissen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Ihr rotes Halsband mit Steuer- und Tassomarke dürfte sie noch immer tragen. Dieses Halsband trägt sie auch auf dem beigefügten Foto.

Chica ist aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit eine sehr, sehr scheue und ängstliche Hündin, die bisher nie aggressives Verhalten gezeigt hat, sondern immer die Flucht ergreift. Das Einfangen wird daher vermutlich nur mit mehreren Menschen oder aber durch ihre Bezugspersonen möglich sein. Sollte sie also jemand sehen, bitte sofort Bescheid gegeben.