Hallenflohmarkt 2023 im Gymnasium Westerstede war erfolgreich – Wir sagen DANKE –

Endlich, nach 2 jähriger Corona-bedingter Pause, fand am 19.02.2023 wieder unser traditioneller Flohmarkt im Gymnasium Westerstede statt. Alle hatten sich darauf gefreut und so wurde an vielen Ständen den Besuchern alles geboten, was die Herzen von Flohmarktfans und Schnäppchenjägern höher schlagen lässt.

Auch wir waren wie immer mit einem Stand vertreten und eine große Tombola mit vielen schönen Gewinnen ergänzte unser Angebot.

In der Cafeteria haben wir wie gewohnt kalte und warme Snacks, selbstgebackene Kuchen und Torten sowie Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Schon morgens nahmen viele Besucher die Gelegenheit wahr, bei uns ein 2. Frühstück einzunehmen, später dann ihr Mittagessen oder den Nachmittagskaffee.

Auch bei den Besuchern merkte man, dass sie sich sehr gefreut haben, nach so langer Pause unseren Flohmarkt wieder besuchen zu können. Somit fand unser Angebot mit Tombola, Flohmarkt-Stand und Cafeteria großes Interesse – und wir waren natürlich sehr erfreut über das tolle Ergebnis.

Auch die anderen Standbetreiber waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Für die Helferinnen und Helfer, die alle ehrenamtlich gearbeitet haben, war es ein langer und anstrengender Tag, denn schon vor Beginn war noch Vieles vorzubereiten und am Ende der Veranstaltung musste zusammengepackt, aufgeräumt und sauber gemacht werden. Dazu kamen der Aufbau am Samstag sowie Kuchen backen und Tombola-Gewinne und Flohmarktsachen sammeln.

All diesen fleißigen Helferinnen und Helfer möchten wir an dieser Stelle auch nochmal unseren besonders herzlichen Dank sagen – ohne sie gäbe es keinen Flohmarkt!

Und ohne Flohmarkt würden diese Einnahmen fehlen, die zu 100 % in unsere Tierschutz-Arbeit fließen, damit wir noch mehr Tieren in Not helfen können.

Ebenso bedanken wir uns bei den anderen Flohmarkt-Teilnehmern sowie bei allen BesucherInnen für ihr Interesse – vor allem natürlich bei denjenigen, die uns durch den Kauf von Losen oder Flohmarktsachen, mit Geldspenden und/oder durch Verzehr in der Cafeteria unterstützt haben.

Ein ganz großer Dank geht auch an die Stadt Westerstede, die uns wie immer die Räume des Gymnasiums unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat und somit diese tolle Veranstaltung erst möglich machte.

Nach dem Aufbau – Ein prüfender Blick vom Profi…

Mitmachen lohnt sich! – schöne Preise warten

Schnäppchenjäger können kommen!