Dieser Prachtkerl heißt Max und kam in die Tierschutz-Pflegestelle, da sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr für ihn sorgen kann. Von hier aus sucht er nun ganz dringend ein neues Zuhause.
Max ist ein Traum an Kater. Er ist nur lieb, genießt die Streicheleinheiten und ist einfach nur dankbar, dass man sich um ihn kümmert. Er zeigt Artgenossen gegenüber keinerlei Aggressionen, ist aber vermutlich auch aufgrund seiner Größe und seines Gewichts als Einzelkater am besten aufgehoben. Idealerweise kann er gerne zu älteren Leuten, die einen lieben ruhigen Kater suchen.
Max ist ca. 8 Jahre alt, er ist ein großer Kater – 7-8 kg schwer, ist kastriert, gechippt und auch geimpft
Bitte helfen Sie Max, endlich wieder glücklich zu werden.
Weitere Informationen über diesen Prachtkerl erhalten Sie bei Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 ( ggf. AB, rufe zurück ) von wo aus er im Rahmen des Tierschutzes ein Zuhause für immer sucht.
Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.


