Impfen für den Tierschutz 2025 – Danke an die Tierarztpraxen

Tierarztpraxen helfen uns mit Spenden

Auch im 11. Jahr fand die schon traditionelle Impfaktion einiger Ammerländer Tierarztpraxen statt. Unser herzliches Dankeschön geht an die beteiligten Tierarztpraxen, die uns wieder mit Spenden unterstützt haben. Darüber freuen wir uns sehr. Doch am meisten freuen dürfen sich die Tiere, denn mit diesen Spenden können wir wieder sehr vielen helfen.

Der Impfaktionstag 2025 fand am 13.11.2025 statt. Von allen Impfungen an diesem Tag wird die Hälfte der Impfeinnahmen an uns gespendet.

Es ist wieder ein stattlicher Betrag von 2635 EUR zusammengekommen. Das ist ein tolles Ergebnis, über das wir uns riesig freuen.

Unser Dank geht an alle Frauchen und Herrchen, die diesen Termin wahrnahmen. Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei den Tierärztinnen und Tierärzten, die uns mit diesen Spenden erneut unterstützt haben. Wir freuen uns sehr über dieses große Engagement und sehen darin auch eine Wertschätzung an unserer Arbeit.

Es ist schön zu wissen, dass wir kompetente Partner an unserer Seite haben und wir sind dankbar für die gute und kooperative Zusammenarbeit. Denn nur gemeinsam können wir den Tieren helfen.

Folgende Tierarztpraxen beteiligten sich am „Impftag 2025“ :

Apen:
– Kleintierpraxis in Augustfehn, Mozartstr.1,
– Tierarztpraxis Dr. Habben, An den Wiesen 15,
Bad Zwischenahn:
– Larissa Bolak, Mittellinie 104
Barßel:
– Dr.med.vet. Heike Papenhagen, Tideweg 3
Rastede:
– Christoph Dinse, Richtweg 26
– Kleintierpraxis Rastede, Oldenburger Str. 209
Westerstede:
– Meine Kleintierpraxis Westerstede Dr. Antje Brinkhoff & Frauke Rohde, Poststraße 9a
Wiefelstede:
– Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Drs. Wilms-Eilers und Drs. Gleumes, Feldtange 18a
– Werner Schomacker, Wiefelsteder Str. 31, Spohle

Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung – auch im Namen aller Tiere, denen wir helfen konnten und noch helfen werden!

Scroll to top