15 Jahre Tierschutzverein Ammerland e.V.

Im Mai 2004 wurde der Tierschutzverein Ammerland e.V. gegründet. Seit 15 Jahren kümmern sich ehrenamtliche Tierschützer um notleidende Haustiere im Ammerland.

In privaten Pflegestellen werden vor allem Katzen, aber auch Kleintiere wie Kaninchen, Meerschweinchen oder Vögel als Fund- oder Abgabetiere aufgenommen.

Dieses Jubiläum möchte der Vorstand zum Anlass nehmen, sich bei allen HelferInnen und Tierfreunden zu bedanken, ohne die diese erfolgreiche Arbeit nie möglich gewesen wäre.

Der Dank gilt vor allem den unermüdlichen Pflegemüttern, die sich rund um die Uhr um ihre Schützlinge kümmern, vor allem wenn sie krank oder verletzt sind. Aber auch den HelferInnen, die sonstige Aufgaben übernehmen und die bei den Veranstaltungen helfen, den Mitgliedern und SpenderInnen von Geld- oder Sachspenden, sowie allen Tierfreunden und Partnern, die uns unterstützen.

Geburtstagskuchen - 15 Jahre Tierschutzverein Ammerland