Kaninchen suchen ein Zuhause

Diese Zwergkaninchen warten ganz dringend auf ein neues Zuhause. Sie werden nur zu zweit oder zu einem vorhandenen verträglichen Kaninchen abgegeben.

Außer den hier vorgestellten Kaninchen warten noch weitere in der Pflegestelle –  veschiedene Rassen/ Größen und Farben.

Nils ist ein Fundtier, sehr klein, ca.1 Jahr alt, kastriert. Er lebt derzeit allein in der Pflegestelle, sollte aber eine dominante Partnerin bekommen.

Sönke ist ein auf 1-2 Jahre geschätzes Zwergkaninchen, kastrierter Rammler. Er ist noch etwas scheu, lässt sich aber streicheln.

Theo und Elisabeth sind Zwergkaninchen, die einzeln gefunden und in der Pflegestelle vergesellschaftet wurden. Theo ist kastriert, Elisabeth nicht, Alter unbekannt. Elisabeth ist total lieb, Theo noch etwas scheu. Die beiden werden nur zusammen abgegeben.

Thomas und Heiko – kastrierte Rammler, ca. 3 Jahre alt. Wahrscheinlich sind es Brüder, denn sie sind so lieb miteinander und werden deshalb auch nur gemeinsam vermittelt.

Wer sich für die Zwergkaninchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Borkowski unter der Telefonnummer 04488-5339838 oder  0176-97772631 (evtl. Mailbox)

Scroll to top