Dringend!! – Kaninchen suchen ein Zuhause

Diese Zwergkaninchen warten ganz dringend auf ein neues Zuhause. Sie werden nur zu zweit oder zu einem vorhandenen verträglichen Kaninchen abgegeben.

Außer den hier vorgestellten Kaninchen warten noch viele weitere in der Pflegestelle –  veschiedene Rassen/ Größen und Farben.

Klaus ist ein liebes Löwenkopf-Mix Kaninchen und ein gutes Jahr alt. Er ist kastriert.

Locki ist ein 4 Jahre altes kleines Zwerg-Mix Kaninchen. Er braucht viel Fellpflege, da auch ein Angora-Kaninchen bei den Vorfahren dabei war und er längeres Haar hat. Jeden 2. Tag muss sein Fell gebürstet werden, was er sich aber gerne gefallen lässt. locki ist kastriert. Er lebt momentan mit Frau Möbius zusammen, muss aber nicht so bleiben.

Papa ist ein Löwenkopf Zwergkaninchen. Er ist etwas über 1 Jahr alt, sehr lieb und kastriert.

Ronaldo wurde ausgesetzt und mit ganz verfilztem Fell gefunden. Sein Alter ist nicht bekannt. Er ist lieb und braucht viel Fellpflege, die er sich aber gut gefallen lässt. zur Zeit ist er geschoren. Auch Ronaldo ist kastriert.

Snow und Muffin sind Zwergkaninchen mit Angora Kaninchen gekreuzt. Das lange Haar braucht viel Fellpflege und muss täglich gebürstet werden. Beide sind 3 Jahre alt, der Rammler ist kastriert.

Skipper ist ein 9 Jahre altes Zwergkaninchen und kastriert.

Wer sich für die Zwergkaninchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Borkowski unter der Telefonnummer 04488-5339838 oder  01525-7158544 (evtl. Mailbox)