Wir bedanken uns für einen erfolgreichen Flohmarkt

Unser traditioneller Adventsflohmarkt in der Apothekervilla in Westerstede fand wie immer am 1. Advent statt. Flohmarktfreunde konnten in Weihnachts-Deko, Spielsachen, Haushaltswaren, vielerlei Trödel sowie in vielen Büchern stöbern. Außerdem wurde den Besuchern Kaffee und selbstgebackener Kuchen und belegte Brötchen angeboten.

Die Veranstaltung war trotz des Nieselwetters gut besucht und so haben viele Flohmarkt- und Tierfreunde mit ihrem Kauf die Arbeit des Vereins unterstützt. Der Erlös fließt zu 100% in unsere Tierschutzarbeit und so können wir wieder vielen Tieren und ihren Tierhaltern helfen.

Das verdanken wir wie immer unseren fleißigen Helferinnen und Helfern, die ehrenamtlich gearbeitet und dafür ihr Wochenende geopfert haben. Und auch ohne unsere Spender/innen der leckeren Kuchen sowie der Flohmarktsachen wäre dieses Ergebnis nicht zu erzielen, sie sorgen für das reichhaltige Angebot am Kuchenbuffet und für gut bestückte Flohmarkttische.

Auch schon Tradition ist unser Angebot an selbsgemachter leckerer Konfiture, liebevoll hergestellt und gespendet von einer treuen Unterstützerin.

Ihnen allen sagen wir herzlichen Dank, denn ohne ihre Hilfe wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ebenso geht unser Dank an alle Besucher für ihr Interesse - vor allem natürlich an diejenigen, die uns durch den Kauf von Flohmarktsachen, mit Geldspenden und/oder durch Verzehr in der Cafeteria unterstützt haben.
Wir bedanken uns auch bei der Stadt Westerstede, die uns wie immer die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.