Wer hat ein Herz für Molly?

Katzendame Molly sucht ein liebevolles neues Zuhause.

Nachdem sie ihr altes Zuhause verloren hatte, wurde Molly von einer Familie aufgenommen, die schon eine ältere Katze hatte. Leider klappt die Vergesellschaftung der beiden Katzen überhaupt nicht, obwohl man schon alles versucht hat. Dies verursacht bei beiden so großen Stress, dass man nun keine andere Wahl hat, als für Molly ein neues Zuhause zu suchen, denn die Erstkatze hat nun mal die älteren Rechte.

Molly ist 10 jahre alt, sehr schmusig und neugierig. Ein kleines Handicap bringt sie mit, denn leider musste ihr nach einem Trümmerbruch ein Hinterbein amputiert werden. Das macht sie aber in keinster Weise unselbständig und beeinträchtigt sie kaum, sie klettert trotzdem auf Kratzbäume und spielt genauso gerne und lebhaft wie andere Katzen.

Molly wünscht sich eine Familie mit viel Zeit, wo sie als Einzelprinzessin verwöhnt werden kann und nicht den ganzen Tag allein bleiben muss. Schön wäre ein Zuhause mit einem gesicherten Außenbereich oder Balkon.

Sie ist natürlich kastriert, gechippt und geimpft.

Wer sich für Molly interessiert, meldet sich bitte bei Frau Dittmar unter der Telefonnummer 0176-34533296.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von den derzeitigen Besitzern. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze mit auf unsere Seite nehmen.