Weihnachtsbaumaktion bei Hund und Kat in Augustfehn

Das Tierbedarfsgeschäft Hund und Kat in Augustfehn, Hauptstraße 544, hatte am 1. Advent wieder eine Weihnachtsaktion zu unseren Gunsten gestartet und bis Heiligabend einen Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln aufgestellt.

Auf den Wunschzetteln standen Wünsche unserer Tiere und jeder, der für sie etwas spenden wollte, konnte einen Wunsch aussuchen und dann das Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen. Diese gespendeten Sachen z.B. Futter, Leckerli, Zubehör oder Spielzeug sollten unsere Pflegetiere als Weihnachtsgeschenk bekommen.

So wurden auch in diesem Jahr ganz viele Geschenke unter den Christbaum gelegt, die von den Spender*innen liebevoll ausgesucht und verpackt wurden. Wir freuen uns sehr, dass so viele tierliebe Menschen auch an Weihnachten an unsere Tiere gedacht und wieder so großzügig gespendet haben. Wir sehen darin auch eine Wertschätzung unserer Arbeit, was uns Freude bereitet.

Unsere Tiere sowie ihre "Pflegeeltern" bedanken sich ganz herzlich für diese erneute Aktion bei Frau Wilken und ihrem Team. Mit diesem schön geschmückten Weihnachtsbaum haben sie der Spendenaktion einen festlichen Rahmen gegeben.

Unser ganz besonderer Dank geht natürlich an alle Kund*innen, die mit ihrer Weihnachtsspende unseren Tieren einen Wunsch erfüllt haben.

DANKE! DANKE! DANKE!