Weihnachtsbaumaktion 2022 bei Hund und Kat in Augustfehn

Auch in diesem Jahr wieder hat das Tierbedarfsgeschäft Hund und Kat in Augustfehn,  Hauptstraße 544, während der Adventszeit einen Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln aufgestellt.

An dem Baum hängen Wunschzettel von Katzen, Kaninchen und Meeerschweinchen. Jeder, der für sie etwas spenden möchte, kann einen Wunsch aussuchen und dann unter den Weihnachtsbaum legen. Die gespendeten Sachen z.B. Futter, Leckerli, Zubehör oder Spielzeug sollen unsere Pflegetiere als Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Geschenke werden uns dann vor dem Heiligen Abend übergeben.

Unsere Tiere sowie ihre "Pflegeeltern" bedanken sich ganz herzlich für diese erneute Aktion bei Frau Wilken und ihrem Team. Sie haben sich wieder viel Mühe gemacht und zum 1. Advent einen schön geschmückten Weihnachtsbaum aufgestellt.

Unser ganz besonderer Dank geht natürlich schon jetzt an alle Kund*innen, die unseren Tieren einen Wunsch erfüllen und eine Weihnachtsspende geben.

DANKE! DANKE! DANKE!