Vier auf einen Streich

Können einzeln vermittelt werden –

Diese 4 Katerchen sind am 8. April in einem Gerätehaus in Rhauderfehn zusammen mit ihrer Mutter gefunden worden, da waren sie gerade mal ein paar Tage alt. Die Mama hat sie in der Pflegestelle liebevoll großgezogen und nun suchen sie ein schönes Zuhause. Der rote Kater ist bereits in ein neues Zuhause eingezogen. Das wünschen sich seine Brüderchen nun auch sehnsüchtig.

Es sind sehr liebe, menschenbezogene und ganz verschmuste Katerchen, die natürlich auch noch gerne toben und spielen. Sie sind sauber und benutzen fleißig die Katzentoilette.

Die Kater sind tierärztlich untersucht, gesund, haben eine Wurmkur bekommen und werden je nach Vermittlungstermin noch kastriert und gechippt.

Wir, die Tierschützer aus Rhauderfehn, suchen ein gutes Zuhause für diese 4 Kids. Wir sagen DANKE im Namen der Tiere

Wer sich für ein Katerchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Cassens unter der Telefonnummer 0177-5671588 oder 04952-897700. (Lebenshof von Strolchen – Lebenswürde für Tiere – e.V.)

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top