Sprechstunde nur mit Terminvereinbarung!

Stand 08.06.2020: Unter strengen Auflagen ist die Apothekervilla wieder geöffnet. Besucher dürfen aber nur einzeln und mit vorheriger Terminvereinbarung empfangen werden. Deshalb werden wir weiterhin keine allgemeine Sprechstunde abhalten können. Bei Bedarf kann aber für mittwochs zwischen 16 und 18 Uhr ein fester Termin vereinbart werden. Dann werden wir zu diesem Termin vor Ort sein. Der Einfachheit halber versuchen wir aber weiterhin, möglichst alle Angelegenheiten telefonisch und per E-Mail zu erledigen

Stand 17.03.2020

Die Stadt Westerstede hat aus aktuellem Anlass (Corona Pandemie) entschieden, dass die Apothekervilla bis auf Weiteres geschlossen wird. Somit haben wir leider keinen Raum für unsere Tierschutzsprechstunde.

Wir werden aber für alle TierhalterInnen und TierfreundInnen, die Rat oder Hilfe suchen, weiterhin ein offenes Ohr haben.

Ihr könnt uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail eure Wünsche mitteilen. Wenn wir telefonisch nicht sofort erreichbar sind, rufen wir in jedem Fall kurzfristig zurück. Sollte dennoch ein persönliches Treffen erforderlich sein, kann dieses organisiert werden.

Wir bitten um Verständnis für diese Situation und hoffen, dass wir alle gesund bleiben.