Unsere Sprechstunde wieder nach den Sommerferien ab 08.09.2021

Unsere Tierschutzsprechstunde kann wieder stattfinden, allerdings machen wir in den Sommerferien Pause.

Wir sind wieder ab dem 08.09.2021 jeweils mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr vor Ort.

Ort: Gaststraße 4, Westerstede, im EG der „Apothekervilla“ .

Terminvereinabarung ist nicht erforderlich, Mund-Nasenschutz muss weiterhin getragen werden.

Wir werden aber für alle TierhalterInnen und TierfreundInnen, die Rat oder Hilfe suchen, auch außerhalb der Sprechstunde ein offenes Ohr haben.

Ihr könnt uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail eure Wünsche mitteilen. Telefonisch bitte zwischen 10 und 18 Uhr, in Notfällen selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten. Wenn wir nicht sofort erreichbar sind, rufen wir in jedem Fall kurzfristig zurück. Sollte dennoch ein persönliches Treffen erforderlich sein, kann dieses organisiert werden.

 

Scroll to top