Unser Adventsflohmarkt dieses Jahr im Jaspershof

Adventsflohmarkt mit Cafeteria am 2. Advent, 10.12.2023, dieses Jahr im Jaspershof Westerstede, Zum Stiftungspark 27, von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wir organisieren wieder den traditionellen Adventsflohmarkt, erstmalig in diesem Jahr in den gastlichen Räumen des Jaspershofes in Westerstede.

Flohmarktfreunde können nach Herzenslust in allerlei Trödel, Weihnachts-Deko, Haushaltswaren und vielen Büchern stöbern und mit ihrem Kauf die Arbeit des Vereins unterstützen. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit  eine "Einkaufspause" einzulegen und eine Tasse Kaffee oder Tee sowie ein leckeres Stück hausgemachten Kuchen zu genießen oder den Kuchen für die Kaffeetafel für Hause mitzunehmen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung der fleißigen BäckerInnen sowie der zahlreichen ehrenamtlichen HelferInnen.

Unsere Einnahmen fließen zu 100% in die Tierschutzarbeit, da alle Flohmarktsachen und Kuchen gespendet sind und alle HelferInnen ehrenamtlich arbeiten.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Damit unser Einsatz sich lohnt - zum Wohle unserer Tiere!