Trudy

Hallo, ich heiße Trudy und bin eine Podenco-Hündin aus Portugal und wünsche mir so sehr ein liebes Zuhause.

Ich bin 8 Jahre alt und sehr lieb, nur anfangs bin ich etwas schüchtern. Mit Kindern und anderen Hunden verstehe ich micht gut, bin also ein richtiger Familienhund. Über Kinder im neuen Zuhause würde ich mich sehr freuen, sie sollten wegen meines Temperaments aber schon etwas größer sein, so ab 8 Jahre.

Seid ihr meine „Traumfamilie“? – Dann meldet euch bitte ganz schnell!

Wer sich für Trudy interessiert, meldet sich bitte bei Frau Cassens (Tierschutz-Pflegestelle) unter der Telefonnummer 0177-5671588 oder 04952-897700.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V.angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Hund auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top