Tiffy

Tiffy, mit dem niedlichen Gesicht und dem Stummelschwanz, kam unter richtig traurigen Umständen letzten September als Fundkatze aus Leer-Loga mit zwei noch lebenden Babys in die Tierschutz-Pflegstelle. Als Streunerkatze ohne ein Zuhause wurde sie dort gefüttert bis man sie mit den beiden Babys einfangen konnte. Diese konnten bereits in ihr neues Zuhause vermittelt werden.

Nun sucht auch die ca. 2 Jahre alte und immer noch ängstliche Tiffy ein ruhiges Zuhause, wo sie anfangs einfach nur da ist und mitlaufen kann. Sie wird es genießen, versorgt zu werden und ein schönes Katzenleben zu haben. Am besten sollte Tiffy auch wieder mit  Artgenossen leben, wie sie es von der Pflegestelle her kennt. Denn bei denen guckt sie sich vieles ab und inzwischen lässt sie es sogar zu, vom Dosenöffner in manchen Situationen gestreichelt zu werden. Man muss Tiffy einfach die Zeit lassen, die sie braucht um zu merken, dass ihr die Menschen nur Gutes wollen. Sie soll auf jeden Fall aufgrund des Erlebten und ihrer Ängstlichkeit nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

Selbstverständlich wurde Tiffy inzwischen kastriert, gechippt und geimpft.

Weitere Informationen über die niedliche Tiffy erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes ein Zuhause für immer sucht.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.