Thommy

Dieser wunderhübsche pechschwarze Kater Thommy ist ca. 10 Monate alt und sucht als letzter von 3 Geschwistern ein neues Zuhause.

Er war anfangs etwas zurückhaltend, ist aber in den letzten Wochen auf der Pflegestelle in Wiesmoor ein richtig kuschelbedürftiger Kater geworden, der zusätzlich zu seinen gelben Augen durch lautes Schnurren auffällt. Er lässt sich gerne streicheln und ist mit allen anderen Katzen sehr sozial und total verträglich. Deswegen sollte er auch auf jeden Fall zu einer bereits vorhandenen Katze ausziehen oder mit einer weiteren Katze von der Pflegestelle, mit der er spielen und toben kann. Denn altersgemäß ist er noch ein verspielter Kater.

Thommy kann in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, da er es nicht anders kennt und auch damit zufrieden scheint. Oder aber nach längerer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause auch mit Freigang.

Er ist kastriert, durchgeimpft, gechippt sowie negativ auf FIV bzw. FelV getestet.

Weitere Informationen über Thommy erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück).

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.