Teddy

Dieser beige/hellrote Kater macht seinem Namen Teddy alle Ehre, er ist ein ganz anhänglicher Schmusekater.

Teddy ist ca. 9 Jahre alt und wurde aus einem völlig überfüllten Tierheim auf Gran Canaria gerettet, nun wohnt er auf einer Pflegestelle in Oldenburg, wo er richtig aufgelebt ist. Er liebt es, gestreichelt zu werden und zeigt mit der Pfote, dass man weitermachen soll. Teddy ist nicht nur ein lieber verschmuster, sondern  altersmäßig auch gemütlicher Kater, der gerne bei seinem Pflege-Frauchen liegt bzw. schläft.

Nun sucht der niedliche Teddy mit seinen kleinen Augen sein Zuhause für immer. Er kann gerne zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen, da er das von der Pflegestelle her kennt und dort sogar einen Kater wie sein Kind behandelt. Oder allein, dann aber an eine Familie bzw. auch gerne ältere Leute, die Zeit für diesen Traumkater haben. Da er auch überhaupt keinen Drang nach draußen hat und außer einem abgesichertem Balkon mit Netz bisher nichts kennt, sollte er in reiner Wohnungshaltung sein weiters Leben genießen dürfen.

Teddy ist natürlich kastriert, durchgeimpfte und gechippt, sowie negativ auf FIV bzw. FelV ( Aids/Leukose ) getestet. Auch eine Zahnsanierung ist abgeschlossen.

Weitere Informationen über Teddy erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück)

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.