Sira

Diese kleine Mischlingshündin wurde von ihren Besitzern wegen Zeitmangels beim Tierschutz abgegeben und wartet nun auf einer Pflegestelle auf ein Zuhause für immer.

Sira ist ca. 7-8 Jahre alt und ist leider zwischen den anderen Hunden auf der Pflegestelle nicht sehr glücklich. Sie sucht dringend den menschlichen Kontakt bzw. die Zuneigung. Und das am liebsten alleine. Vermutlich hat ihr das in ihrem bisherigen Leben gefehlt.

Katzen sollten im neuen Zuhause nicht sein, die mag sie gar nicht gerne. Sira sucht ein Zuhause, gerne mit Kindern, wo man viel Zeit für sie hat. Oder auch bei älteren Menschen, die mit einer agilen Hündin im besten Alter umgehen können. Denn vermutlich hat Sira auch Terrier-Blut in sich.

Selbstverständlich wurde Sira inzwischen steriliesiert, gechippt und durchgeimpft.

Wer gibt dieser tollen kleinen Hündin im zweiten Lebensabschnitt endlich das, was sie so verdient hat.

Weitere Informationen über Sira erteilt Klaus Frieden unter der Telefonnummer: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt wird.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Hündin auf unsere Seite nehmen.

 

 

Scroll to top