Simon

(eingestellt am 07.11.2020)

Der hübsche rot-weiße Simon kam als recht scheue “Hofkatze” in sein jetziges Zuhause. Dort hat er sich zu einem lieben und zutraulichen Kater entwickelt, der gerne bei seinen Menschen ist und auch nicht mehr nur draußen leben möchte. Sein jetziges Zuhause muss er mit anderen Katzen teilen, was ihm überhaupt nicht gefällt. Viel lieber wäre er alleiniger “Hahn im Korb”.

Deshalb soll für Simon ein neues, liebevolles Zuhause gefunden werden, wo er als Einzelkater leben kann und auch mit ins Haus darf.

Simon ist 9 Jahre alt, kastriert und gechippt. Er verträgt sich auch mit Hunden. Außerdem ist Simon ein richtig aktiver Mäusefänger.

Wer sich für Simon interessiert, meldet sich bitte bei Frau Hülsebusch unter der Telefonnummer: 04488-7633673

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Besitzerin, bei der Simon derzeit auch noch lebt. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.