Schmusekater Ron

Dieser wunderhübsche Kater wurde auf den Namen Ron getauft, nachdem er von der Polizei vergiftet gefunden und zum Glück in eine Tierklinik gebracht wurde. Über diese Klinik kam der zutrauliche und total verschmuste Kater dann zum Tierschutz auf Gran Canaria, wo er jetzt auf sein Zuhause für immer wartet, in dem er hoffentlich endlich glücklich wird.

Ron ist ca. 5 bis 6 Jahre alt und Menschen gegenüber total anhänglich und verschmust. Deshalb kann er auch gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden kann.

Auf der Pflegestelle ist er zur Zeit alleine untergebracht, zeigt aber auch den anderen Katzen dort gegenüber keinerlei Agression. Von daher kann er sowohl zu einer bereits vorhandenen Katze als auch allein in ein Zuhause vermittelt werden. Als Einzelkater benötigt er jedoch viel Zuwendung von seinen Menschen.

Nach einer Eingewöhnungszeit sollte er auch Freigang bekommen, denn den wird er vorher auch gehabt haben.

Ron ist negativ getestet auf FIV/FelV , kastriert, gechippt und komplett geimpft.

Weitere Informationen über Ron erteilt Klaus Frieden unter der Telefonnummer:04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo er im Rahmen des Tierschutzes vermittelt wird.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.