Ronja

Ronja ist eine reinrassige Deutsch Kurzhaar Hündin, ca. 3 Jahre alt.

Auch hier wurden wir um Hilfe gebeten, die Besitzer möchten Ronja nicht mehr behalten und drohten damit, sie auf die Straße zu setzen. Unsere Tierschutzfreundin konnte das verhindern und überzeugte die Besitzer, Ronja mindestens noch bis zu ihrer Ausreise zu behalten, diese willigten widerwillig ein.

In der Zwischenzeit ist Ronja durchgeimpft, kastriert, ihr Snap4 Test ist negativ, sie kann ab sofort jederzeit ausreisen.

Ronja ist sehr freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Aufgrund ihrer Jagdhundgene empfehlen wir ein Zuhause ohne Katzen und Kleintiere (dieses ist jedoch nur eine Vermutung). Lange Spaziergänge in der Natur, Such- und Schnüffelspiele, das wäre ein Traum für unsere wunderschöne Ronja.

Wer Interesse an Ronja hat, findet alle weiteren Informationen zum Vermittlungsablauf  (bitte unbedingt den dortigen Fragebogen ausfüllen!) unter  https://www.tierpensionwitting.de/waisenstation/hunde/

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Hündin auf unsere Seite nehmen.