Pit

Das ist der wunderschöne kleine Pit, der hier mit seinen gelben Augen in die Kamera schaut.

Pit hatte keinen guten Start ins Leben, und wurde als kleine Katze alleine auf der Straße gefunden und kam so zum Tierschutz. Hier zeigt er sich einfach nur toll und ist ein ganz Lieber. Sehr verträglich mit Artgenossen und auch zum Menschen gewandt kommt er sofort an. Altersgemäß natülich spielt und tobt er gerne durchs Zimmer mit seinen Kumpels auf der Pflegstelle.

Pit sucht ein Zuhause, wo er nicht alleine sein sollte und er auf jeden Fall die von ihm geforderten Streicheleinheiten bekommt. Gerne auch eine Familie mit Kindern, die sich mit ihm beschäftigen.

Selbstverständlich ist Pit inzwischen kastriert, gechippt, durchgeimpft und auch negativ auf FIV/FelV ( Aids/Leukose ) getestet. Er kann sowohl in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, als auch, wenn gewünscht, nach einer längeren Eingewöhungszeit Freigang bekommen.

Weitere Informationen über Pit erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus er im Rahmen des Tierschutzes ein Zuhause für immer sucht.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.