Piwi

Piwi ist eine wunderhübsche, knapp 2 Jahre alte weiß-graue Kätzin, die mit Artgenossen super verträglich ist. Sie kommt mit allen anderen Katzen klar und ist einfach nur sozial und total lieb. Nur Menschen gegenüber ist sie immer noch skeptisch, sicher aufgrund ihrer Erlebnisse. Deshalb ist sie auch schon länger beim Tierschutz. Hier hat sich ihre Scheu vor Menschen schon merklich gebessert.

Piwi braucht einfach nur Leute, die katzenerfahren damit umgehen können, dass sie vermutlich aufgrund des Erlebten erstmal skeptisch und ängstlich an den Menschen rangeht. Sie baut aber nach und nach Vertrauen auf und mit Fressen glücklich gemacht, wird das sich weiter positiv entwickeln.

Für Piwi wird ein ruhiges Zuhause gesucht, auf jeden Fall zu einer vorhandenen Katze oder einem Kater. Ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung ist für sie ausreichend.

Piwi ist kastriert, gechippt, geimpft und auch negativ auf FIV/FelV ( Aids/Leukose ) getestet.

Weitere Informationen über Traumkatze Maja erteilt Klaus Frieden unter Tel: 04944/5461 bzw. 0162/7333057 (ggf. AB, rufe zurück), von wo aus sie im Rahmen des Tierschutzes ein Zuhause für immer sucht.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Katze auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top