Paddy

Paddy ist fast 2 Jahre jung und verbrachte die meiste Zeit beim Tierschutz. Nun ist er in einer Pflegestelle in Wiesmoor und sucht endlich sein eigenes Zuhause.

Dort möchte er auch gerne Einzelprinz sein, denn er zeigt in der Pflegestelle, dass er gut ohne Artgenossen leben kann.

Paddy ist so lieb zum Menschen, total verschmust und genießt jede Zuwendung. Deshalb sucht er ein Zuhause, wo er allein die volle Aufmerksamkeit genießen kann. Und gegen späteren Freigang hätte er sicherlich nichts einzuwenden.

Paddy ist neagtiv auf FIV bzw. FelV getestet, natürlich kastriert, gechippt und wird vor der Vermittlung noch durchgeimpft.

Weitere Informationen über diesen wunderhübschen Kater erteilt Klaus Frieden unter Tel:04944/5461 bzw. 0162/7333057 ab 23.09.2021 (ggf. AB, rufe zurück).

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Pflegestelle, die nicht dem Tierschutzverein Ammerland e.V. angehört. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top