Oma Lina

Oma Lina ist eine 9- jährige Mischlings-Hündin, die von ihrer Pflegestelle in Uplengen aus ein neues Zuhause sucht.

Sie wird über den Verein Dobermann Nothilfe e.V. vermittelt. Der Verein schreibt:
Lina wurde als junger Hund auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Seither sind über 7 Jahre vergangen und Lina hat es nie geschafft, ein Zuhause zu finden und das Tierheim wieder zu verlassen. Das ist sehr traurig, denn nun ist Lina ca 9 Jahre alt und wartet schon fast ihr ganzes Leben auf ein bisschen Glück .

Lina ist eine sehr sehr liebe und dankbare Hündin, die sich wunderbar mit anderen Hunden verträgt. Sie ist kastriert und ca. 45 cm groß. Vielleicht hat sie nun ein bisschen Glück und darf ihren Lebensabend in einer liebevollen Familie verbringen. Wir wünschen es der tollen Oma Lina so sehr.

Gerne kann ein Artgenosse im neuen Zuhause wohnen und vernünftige Kinder sind sicherlich auch kein Problem. Lina wäre bestimmt auch eine liebevolle Begleiterin für etwas ältere Menschen.

Wer schenkt der liebenswerten Lina noch ein schönes Zuhause? Lina befindet sich auf einer Pflegestelle in 26670 Uplengen. Dort kann sie gerne besucht werden.

Weitere Photos sehen Sie hier: Oma Lina, mittelgrosse Mischlingshündin,geb ca 2013 – Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Wer sich für Oma Lina interessiert, meldet sich bitte bei Frau Simone Hammer-Lippert von der Dobermann Nothilfe e.V. über info@dobermann-nothilfe.de

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Dobermann Nothilfe e.V.. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Hündin auf unsere Seite nehmen.