Notfall Mucki – dringend!

Wer kann Muki helfen? Die ältere Hundedame verliert nach vielen Jahren ihr Zuhause, weil ihre Besitzerin ganz kurzfristig in ein Pflegeheim umziehen muss und sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Muki ist ein liebe und ruhige Mischlingshündin im Alter von 14 Jahren. Sie ist kastriert, ca. 50 cm hoch, ca. 25 kg schwer und für ihr Alter noch fit und munter. Muki läuft sehr gut an der Leine und mag auch noch gerne Gassi gehen. Nur Treppensteigen sollte sie altersbedingt nicht mehr so oft. Muki kann gut allein bleiben und ist draußen mit allen Artgenossen verträglich. Katzen mag sie hingegen nicht.

Muki war immer Einzelhund, deshalb kann leider nicht beurteilt werden, ob sie in einem Haushalt mit einem bereits vorhandenen Hund klarkommen würde.

Wo darf Muki für ihren Lebensabend noch einmal glücklich werden?

Wer Interesse an Muki hat, meldet sich bitte bei Frau Kootz unter der Telefonnummer 0176-80856023 .

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Enkelin der Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Hündin auf unsere Seite nehmen.