Nora und Bruder Findus

Dieses süße Geschwisterpärchen lebt bisher in Wohnungsshaltung, hat aber einen große Freiheitsdrang und möchte unbedingt auch nach draußen. Da dies leider im jetzigen Zuhause nicht möglich ist, möchte seine Familie die beiden schweren Herzens in neue liebevolle Hände abgeben.

Die Geschwister Nora und Findus sind im Mai 2020 geboren, sie sind kastriert und entwurmt. Da sie bisher immer drinnen waren, sind sie noch nicht gechippt.

Die beiden Jungkatzen sind sehr lieb und verschmust und altersgemäß auch sehr aktiv und verspielt.

Nora und Findus leiden inzwischen unter ihrer bisherigen reinen Wohnungshaltung und zeigen deutlich, dass sie die Außenwelt erkunden wollen. Deshalb wird ein neues liebevolles Zuhause für sie gesucht, wo sie nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang bekommen können.

Umfangreiches Zubehör, unter anderem auch 2 Außenkratzbäume, Futterstation und geschlossenes Katzenklo wird auf Wunsch kostenlos mitgegeben.

Wo dürfen sich Nora und Findus künftig auch draußen im Garten austoben und glücklich sein?

Wer sich für dieses Geschwisterpärchen interessiert, meldet sich bitte bei Frau Johannsen unter der Telefonnummer 0170 8234392.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Familie, bei der die Katzen auch noch leben. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die beiden auf unsere Seite nehmen.

Scroll to top