Mutter Mietze und Sohn Tommy – Wohnungskatzen

Mietze und ihr Sohn Tommy hatten viele Jahre gemeinsam ein schönes Zuhause. Das Frauchen der beiden Pelznasen ist leider sehr schwer erkrankt und kann deshalb nicht mehr für die kleine Familie sorgen. So haben die beiden Samtpfoten ihr Zuhause verloren und wohnen nun in unserer Pflegestelle.

Trotz ihres Verlustes und dem Umzug in eine neue Umgebung haben die beiden schon zu ihrer Pflegemama Vertrauen gefasst und versuchen, sich an all das Neue zu gewöhnen. Mietze und Tommy sind beide sehr lieb, ruhig und extrem menschenbezogen – sie sind einfach eine traumhafte, sehr verschmuste und liebenswürdige Katzenfamilie.

Gemeinsam sucht nun Mietze  (ca. 9 Jahre) mit ihrem Sohn Tommy (ca. 7 Jahre) ein neues, liebevolles und ruhiges Traum-Zuhause, wo sie wieder wie früher glücklich sein können.

Mietze und Tommy sind kastriert, gechippt, tätowiert, geimpft und negativ auf Aids/Leukose getestet.

Wer sich für die kleine Traum-Familie interessiert, meldet sich bitte bei Frau Fießer unter der Telefonnummer 04489-9409278.