Mikke

Mikke ist ein ca. 8 Monate alter, sehr hübscher und ausdrucksstarker Kater. Er hat eine klassische getigerte Fellfarbe.

Mikke ist der Sohn einer zugelaufenen Katze. Seine Mutter wurde natürlich inzwischen kastriert und wird auf dem Hof weiterhin gut versorgt. Nur die Katzenkinder sollen in eine neues Zuhause vermittelt werden, da es sonst auf dem Hof zu viel sind.

Er wird wie folgt beschrieben:
Mikke ist Menschen gegenüber noch etwas scheu, da er draußen aufgewachsen ist. Er hat aber immer unsere Nähe gesucht und ist unglaublich neugierig. Mit etwas Geduld und viel Liebe wird er ein toller Partner fürs Leben. Wir wünschen ihm ein liebevolles Zuhause mit Ausgang und einem sicheren Umfeld. Ideal wäre, wenn er zu Personen kommt, die bereits Erfahrung mit Katzen hat.

Er verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und Katern. Mikke ist kastriert, gechippt und entwurmt.

Wer sich für Mikke interessiert, meldet sich bitte bei Sarah unter der Telefonnummer 0163-5925566

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der derzeitigen Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir den Kater auf unsere Seite nehmen.