Michel und Simba

Hallo, wir sind Michel und Simba – 2 flotte Jungs – die ein Zuhause für immer suchen. Also bis bald – meldet euch bitte!

Wir wurden getrennt gefunden und weil zu der Zeit alle Aufnahmekapazitäten erschöpft waren, durften wir bei unserer Finderin bleiben. Aber jetzt wird es Zeit, dass wir eine eigene ganz liebe Familie bekommen. Da wir uns bei unserer „Mutter auf Zeit“ sehr angefreundet haben und unzertrennlich sind, wollen wir auf jeden Fall zusammenbleiben. Mittlerweile sind wir ein dynamisches Duo und fühlen uns fast wie Brüder. Wir sind beide ca. 7-8 Monate jung und unserem Alter entsprechend lebhaft und verspielt.

Unsere Pflegemama beschreibt uns so:

Michel ist aufgeschlossen, menschenbezogen und verschmust. Simba hatte einen etwas schwierigeren Start ins Leben und ist deshalb noch etwas vorsichtig und schreckhaft. Er orientiert sich sehr an seinem Michel und lernt von ihm auch, dass Menschen sehr lieb sein können.

Kleinkinder und Hunde sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein, gerne aber ältere Kinder, die ruhig mit Katzen umgehen können. Bis jetzt leben die Kater nur drinnen. Nach längerer Eingewöhnung und passendem Umfeld würden sie sicher auch gerne Freigang genießen. Bei reiner Wohnungshaltung sollte auf jeden Fall ein gesicherter Balkon vorhanden sein, damit sich Michel und Simba den Wind um die Näschen wehen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen können.

Natürlich sind die beiden inzwischen kastriert, gechippt und geimpft.

Wer sich für Michel und Simba interessiert, meldet sich bitte bei Frau Eden unter der Telefonnummer 04402-9166690 oder 01575-9891751.

Hinweis: Alle angegebenen Daten stammen von der Besitzerin. Wir helfen nur bei der Vermittlung, indem wir die Kater auf unsere Seite nehmen.